Navigation überspringenSitemap anzeigen

Referenzen

M. Roosz

Herr Unger hat vorbildlich und zuverlässig das Bad restauriert und den gesetzten Kostenrahmen eingehalten. Die Mieter sind sehr zufrieden. Wir können die Firma sehr gut empfehlen.

Ulrich Metzger: diverse Reparaturarbeiten

Herr Unger ist ein Universalhandwerker, der verschiedenste Bereiche souverän beherrscht: Maler-, Elektro- und Fliesenarbeiten hat er in unserem Haus zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und uns kompetent beraten.

Vielen Dank. Ulrich Metzger

Familie Frey: Hauswirtschaftsraum und Bad

Herr Unger hat im Juni 2018 das Bad und den Hauswirtschaftsraum unserer Einliegerwohnung komplett renoviert.
Überzeugt hat uns die kompetente Beratung durch Herrn Unger schon bei der Besichtigung vor Ort.
Da Herr Unger durch Erfahrung und Können alles aus einer Hand bieten kann gingen die Arbeiten auch flott voran. 

Es wurden:

  • die Decke im Bad abgehängt und mit Deckenspots versehen (Elektrik!)
  • eine Außenwand gedämmt
  • mehrere Wände und die Decken fein verputzt (Empfehlung von Herrn Unger - sieht spitze aus!)
  • alle Fliesenarbeiten mit Ausfugen und Silikonieren bestens erledigt

Von uns ein großes Lob, vielen herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder mit H-S-U

Referenzen: Balkon Juli 2019

Wie vor allem die "Vorher-nachher-Bilder" zeigen, war unsere Balkon-Sanierung durch Herrn Unger ein voller Erfolg! Wie gewohnt hat Herr Unger die Arbeiten pünktlich und sehr sorgfältig durchgeführt und außerdem mit kreativen Ideen dazu beigetragen, dass wir uns auf unserem Balkon sehr wohlfühlen. Wir können Handwerk-Service-Unger nur wärmstens weiterempfehlen!

Grünwied: Bad 2019 /Bad 46

Nachdem im oberen Stockwerk Schimmelprobleme aufgetreten waren, haben wir den ersten Auftrag an Herrn Unger vergeben. Er half uns schnell, kompetent und zuverlässig.

Einmal im Gespräch zeigten wir ihm unser Sorgenkind Bad. Holzdecke, zum Augenkrebs anregende Sanitäreinrichtung, sowie traumhafte Befliesung aus den 80er Jahren.
Wohlfühlen geht anders, hoher Wanneneinstieg, in den Fugen festsitzender Schmutz, welcher sich selbst über die Zahnbürste kaputt lachte.
Herr Unger verstand schnell, um was es uns ging. Er hatte die richtigen Ideen, den perfekten Umsetzungsplan und einen übersichtlichen Kostenvoranschlag.

Herr Unger hat unsere Holzdecke entfernt, Sanitär entsorgt, eine Trockenbaudecke mit LED eingezogen, Fußbodentemperierung gelegt, eine begehbare Dusche gefliest, unsere Boden- und Wandfliesen ersetzt, sämtliche Badmöbel eingebaut und angeschlossen und dabei noch 1000 andere Dinge erledigt, die man gar nicht unmittelbar mitbekommt, aber notwendig sind. Jetzt ist unser Bad fertig und wir sind ihm mindestens zweimal am Tag dankbar für unsere Wohlfühloase.

Herr Unger war motiviert, zuverlässig und gründlich. Die Rechnung nachvollziehbar und dem Kostenvoranschlag gerecht.

Wir empfehlen Herr Unger gerne weiter! Aber bitte nicht im August, da gehört er bereits wieder uns für das Projekt Traumküche. Bericht folgt!

H. E. Holzmann: Sanierung Gästebad

Unser Gästebad, Baujahr 1980 stand zur Renovierung an. Wir entschieden uns für Herrn Unger, da man alle Gewerke aus einer Hand bekommt.

Bei der Beratung erhielten wir wertvolle Vorschläge und Anregungen z.B. Entfernung der Wand zwischen Dusche und Toilette, größere Duschwanne, abgehängte Decke mit LED-Beleuchtung, breite Eingangstüre usw. Unvorhersehbare Überraschungen (bauseits) konnten kreativ und kurzfristig gelöst werden.

Vom Abriss bis zur Fertigstellung wurden alle Arbeitsschritte sehr professionell, sorgfältig und fachmännisch durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden unser Hauptbadezimmer ebenfalls von Herrn Unger komplett sanieren lassen. Wir können Herrn Unger jederzeit weiterempfehlen

J. Kuhn: Renovierung, Küche, Flur, Wohn-u. Schlafzimmer

Herr Unger hat in meiner 2-Zimmer-Wohnung eine Teilsanierung vorgenommen. Es wurden in der Küche und im Flur Fliesen verlegt, im Wohnzimmer Klick-Vinyl.

Außerdem wurde die gesamte Wohnung gestrichen, Rollladenbänder getauscht und die alten Wohnungstüren durch neue ersetzt. Ich war rundherum zufrieden mit der Arbeit.

Herr Unger hat sich mit eigenen Ideen in die Planung mit eingebracht und die Arbeiten schnell und professionell durchgeführt.

Die vorherige Kostenschätzung war sehr genau und die Rechnungsstellung transparent und in allen Teilen nachvollziehbar. Kommende Renovierungsarbeiten werde ich gerne wieder von Herrn Unger ausführen lassen.

Auftragsbilder:

H.-G. Baur: Bad Renovierung/ Bodenverlegung

Auf Empfehlung aus der Nachbarschaft haben wir Herrn Unger mit der Badezimmer Renovierung beauftragt. Wir müssen sagen, dass diese Entscheidung absolut richtig war, denn das Ergebnis hat unsere Erwartungen total übertroffen und die Bilder sprechen für sich. Alle Arbeiten von Anfang bis Ende wurden von Herrn Unger mit äußerster penibler Präzision durchgeführt. Ebenso begeistert uns die Materialempfehlung, denn die großformatigen Fliesen geben dem doch recht kleinen Badezimmer ein exklusives Ambiente.

Auch die Rechnung war zum geschätzten Angebot absolut stimmig und für uns alles nachvollziehbar. Wir können Herrn Unger mit gutem Gewissen empfehlen und werden uns bei zukünftigen Projekten gerne wieder an ihm wenden.

Auftragsbilder:

Kd. Klug: Komplett Badsanierung

Badrenovierung, total Umbau meines Bades!

Das tolle war, dass alles aus einer Hand (Abriss, Elektrik, Heizung, Klempner, Fensterbauer und Tischler) gemacht wurde und das mit äußerster Präzision und sehr penibel.

Es wurden im Vorfeld sehr gute Vorschläge für die Raumgestaltung eingebracht, die zu dem tollen Ergebnis geführt haben.

Es war in manchen Dingen keine leichte Aufgabe, die aber hervorragend gelöst wurde.

Herr Unger hat mein Bad professionell und in hoher handwerklicher Qualität umgebaut.

Die Idee für die Raumgestaltung war hervorragend, dadurch entstand wesentlich mehr Platz.

Es wurde völlig entkernt und als es fertig war, hatte ich ein tolles Bad in hoher handwerklicher Qualität.

Sehr exakt und penibel, ich habe nicht einen Mangel gefunden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Herrn Unger jederzeit weiterempfehlen. 

Vielen Dank dafür und falls ich mal wieder einen Handwerker brauche - gerne wieder mit der Firma H-S Unger.

Herr Unger ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Kd. Blaschke: Komplett Badsanierung

Wir haben durch die Firma HS-Unger unser Badezimmer renovieren lassen. Zu berichten gibt es nur Gutes:

  • Einhaltung des Budgets
  • Gute Ideen und Kreativität bei der Planung
  • Einhalten der Bauzeit
  • Sauberes und korrektes arbeiten

Also rundum zufrieden. Vielen Dank!

Familie Blaschke.

Wendt / Bareither: Badrenovierung

Die Firma H-S-U hat uns absolut überzeugt und wir sind sehr froh, mit Herrn Unger einen TOP-Allrounder angetroffen zu haben der seine Ideen einbringt und den Auftraggeber mit in seine Gedanken einbezieht.

Absolut zuverlässig, pünktlich und saubere Arbeit mit herausragender Qualität, wir können die Firma nur weiterempfehlen und werden künftige Projekte soweit möglich mit  H-S-U abwickeln.

Vielen, vielen Dank und alles Gute weiterhin.

M. Wendt & R. Bareither

Hartmut & Christine Lenkheit: Klick-Vinyl

Der Klick-Vinyl-Boden samt Weichsockelleiste im Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer wurde durchgängig super verlegt.

Wirklich sehr gute Arbeit!

Irma & Gerhard Warth: Renovierung Garage & Kellerräume

Herr Unger hat bei uns die Garage komplett renoviert, mit Armierung der Seitenwände, neuem Estrich und Ausgleichsboden, streichen der kompletten Garage, eine ganz tolle neue Einfahrt in die Garage, zwei Kellerräume neu nivelliert und gefliest, dabei hat uns Herr Unger mit seinen Ideen eine ganz neue Nutzung eines der Kellerräume beschert. Wir haben eine komplette neue Waschküche. Hierzu hat Herr Unger die komplette Montage von Zu- und Abwasser gemacht.

Es ist wirklich schön, wenn man sich auf den Handwerker so verlassen kann wie auf Herrn Unger, sowohl zeitlich wie fachlich. Einfach zum Empfehlen. Dazu kommt noch, dass die Kosten zum Nutzen einfach stimmen. Danke Herr Unger wir werden weitere Renovierungen an unserem Haus wieder mit Ihnen machen.

Irma und Gerhard Warth

Sandra O.: Dusche/ WC/ Küche & Badezimmer

Und wieder bin ich mit dem Ergebnis der sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten mehr als zufrieden. Ich habe Herrn Unger mit dem gesamten Projekt der neu zu gestaltenden Bäder, WC, Windfang und Küchenboden beauftragt. Es wurden alle alten Fliesen, sowie der Estrich für den Einbau von Fußbodenheizung entfernt.

Unterputz Spülkasten, Urinale, Walk-Inn Dusche und eine neue Badewanne wurden eingebaut und alle Leitungen und Platzierungen sehr professionell durchgeführt.

Ganz toll war für mich, dass ich bei der Gestaltungen der zu befliesenden Räume mitwirken konnte. Die Ergebnisse sind dermaßen gut geworden, dass ich Herrn Unger gar nicht genug danken kann.

Ich kann die Firma H-S-U jedem und jederzeit weiterempfehlen, es ist das richtige Unternehmen wenn, es um Befliesungen und Badrenovierungen geht!

Vielen, vielen Dank nochmal!

Auftragsbilder:

D. Sok: Komplett Badsanierung

Die Firma H-S-U wurde von uns für die komplette Sanierung unseres Bades beauftragt. Vom Abriss an bis zur Fertigstellung wurden alle Arbeitsschritte sehr professionell, sorgfältig und fachmännisch durchgeführt! Es wurden alt-Fliesen, sowie alt-Kleber und Gipsreste von der Wand entfernt. Anschließend wurde ein Wandausgleich mit Abdichtung im Badebereich vorgenommen. Des Weiteren wurde eine Stahlbadewanne eingebaut und drumherum mit Glaswolle gedämmt.

Toilette: Es wurde ein Geberit Unterputz-Spülkasten montiert und mit Bauplatten umfasst.

Befliesung: Es wurden große weiße Wandfliesen (90x30cm) angebracht und Hellgrau ausgefugt.

Beleuchtung/ Elektrik: Da das Bad vorher nicht über eine ausreichende Beleuchtung verfügte, wurde in dieser Renovierungsmaßnahme eine abgehängte Decke verbaut, sowie alle dazugehörige Stromkabel verlegt und angeschlossen. Eine Steckdose wurde wunschgemäß verlegt, eine zweite neue mit Wasser-Spritzschutzklappe kam noch dazu.

Herr Unger hat außerdem alle notwendige Sanitäreinrichtungen wie Toilette, Waschbecken, Spiegelschrank, Handtuchhalter usw. gut durchdacht, positioniert und anschließend montiert. Seine innovativen Ideen und Vorschläge waren für uns dabei sehr hilfreich und entscheidend.

FAZIT: Herr Unger nimmt seine Aufgaben sehr genau und weiß worauf es ankommt. Wir würden ihn jederzeit gerne Wiederbeauftragen und empfehlen ihn gerne weiter!

T. Geiß: Badrenovierung

Die Renovierungsarbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Hierbei wurden auch wertvolle Anregungen gegeben, die das Bad gegenüber der ursprünglichen Planung deutlich aufgewertet haben. Herr Unger war dabei sehr zuvorkommend und angenehm. Wir haben ihm daher gleich weitere Anschlussaufträge gegeben.

Auftragsbilder:

C.M: Badrenovierung

Zuverlässig, saubere Arbeit. Gerne wieder!

Abgabe Referenzen
0176 64089807
Zum Seitenanfang